Lehre bei den Stadtwerken Feldkirch

Datum:
Kategorie:Aktuelles

Wer wünscht sich nicht eine Berufsausbildung, die voller Spannung ist, bei der Energie fließt, die vielseitig ist und am Ende tolle Chancen eröffnet?

Genau das gibt´s bei den Stadtwerken Feldkirch mit der Ausbildung zum Elektrotechniker. 

Die Stadtwerke Feldkirch sind ein Unternehmen mit großer Erfahrung in der Ausbildung junger Menschen. Seit vielen Jahren sind wir auch ein „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“. Uns ist wichtig, dass wir jungen Menschen die Möglichkeit bieten, einen Beruf mit Zukunft zu erlernen, den sie in einem sicheren und erfolgreichen Unternehmen ausüben können.

Die Ausbildung zum Elektrotechniker/zur Elektrotechnikerin ist sehr vielseitig. Du lernst alle Bereiche unseres Unternehmens kennen. Du bekommst einen detaillierten Ausbildungsplan und die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich. Hauptsache dir macht’s Spaß zu montieren, zu installieren und zu reparieren.

Du bist interessiert aber noch nicht ganz sicher? Komm zu einem Schnuppertag vorbei oder lass dich von unsrem Lehrlingsbeauftragten, Erwin Malin, informieren. Du erreichst ihn telefonisch unter +43 5522 3421-2413 oder kontaktiere ihn per Mail an erwin.malin(at)stadtwerke-feldkirch(dot)at. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!  

Infos unter: www.stadtwerke-feldkirch.at/lehre-stadtwerke-feldkirch

zurück zur Übersicht