Versorgung durch Stadtwerke Feldkirch weiterhin gesichert

Datum:
Kategorie:Aktuelles

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir den persönlichen Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden leider vorübergehend einschränken. Wir sind telefonisch und per Email gerne für Sie da!

Wir sehen es als unsere vordringlichste Aufgabe an, die Energie- und Wasserversorgung unserer Stadt sicherzustellen. Zudem legen wir einen hohen Stellenwert auf die Aufrechterhaltung unserer Telekommunikations- und Servicedienstleistungen. In all diesen Bereichen haben wir wieder die erforderlichen Maßnahmen gesetzt. Der Betrieb unserer technischen Einrichtungen läuft - wegen der hohen Automatisierung - weiterhin wie gewohnt im Normalbetrieb.

Das Kundencenter bleibt  zu den üblichen Zeiten geöffnet. Aus Sicherheitsgründen ersuchen wir Sie, uns Ihr Anliegen bevorzugt per Telefon oder E-Mail mitzuteilen und nur in dringenden Fällen und nach vorheriger Terminvereinbarung bei uns persönlich vorzusprechen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundencenters stehen Ihnen telefonisch unter der Nummer +43 5522 9000 sowie per E-Mail unter kundencenter@stadtwerke-feldkirch.at wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite. Alle Anliegen, An- und Abmeldungen etc. werden wie gewohnt durchgeführt.

Für Montagearbeiten in Wohnungen oder Häusern von Kunden gilt, dass derzeit nur zwingend notwendige Arbeiten erledigt werden. Ansonsten werden diese verschoben.

Sie möchten einen Stromausfall, einen Wasserrohrbruch oder sonstige Notfälle melden? Unsere Rufnummer +43 5522 9000 ist weiterhin 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.

Wir danken für Ihr Verständnis
Ihre Stadtwerke Feldkirch

zurück zur Übersicht