Versorgung durch Stadtwerke Feldkirch weiterhin gesichert

Datum:
Kategorie:Aktuelles

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir den persönlichen Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden leider gänzlich einstellen.
Wir sind telefonisch und per Email weiterhin gerne für Sie da!

Wir sehen es als unsere vordringlichste Aufgabe an, die Energie- und Wasserversorgung unserer Stadt sicherzustellen. Weiters legen wir einen hohen Stellenwert auf die Aufrechterhaltung unserer Telekommunikations- und Servicedienstleistungen. In all diesen Bereichen haben wir bereits die erforderlichen Maßnahmen gesetzt. Der Betrieb unserer technischen Einrichtungen läuft wegen der hohen Automatisierung auch weiterhin wie gewohnt im Normalbetrieb.

Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen wir den persönlichen Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden einstellen. Wir ersuchen Sie, uns Ihr Anliegen per Telefon oder E-Mail mitzuteilen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundencenters stehen Ihnen telefonisch unter der Nummer +43 5522 9000 sowie per E-Mail unter kundencenter(at)stadtwerke-feldkirch(dot)at wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite. Alle Anliegen, An- und Abmeldungen etc. werden wie gewohnt durchgeführt.
Bitte beachten Sie auch, dass Barzahlungen bis auf Weiteres nicht angenommen werden.

Für Montagearbeiten in Wohnungen oder Häusern von Kunden gilt, dass derzeit nur zwingend notwendige Arbeiten erledigt werden. Ansonsten werden diese verschoben.

Sie möchten einen Stromausfall, einen Wasserrohrbruch oder sonstige Notfälle melden? Unsere Rufnummer +43 5522 9000 ist weiterhin 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.

Wir danken für Ihr Verständnis
Ihre Stadtwerke Feldkirch

zurück zur Übersicht