Unterstützung in Feldkirch Sponsoring

#infeldkirchfürfeldkirch

Die Stadtwerke Feldkirch unterstützen nicht nur das Leben in unserer Stadt durch unser Engagement als Energie- und Wasserversorger, sondern setzen uns auch für das freiwillige Engagement von Menschen in Schulen, Vereinen und Institutionen ein. Als verantwortungsbewusstes Feldkircher Unternehmen engagieren wir uns daher aktiv für zahlreiche Aktivitäten in Feldkirch.

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen ist es uns wichtig, unsere Unterstützung genau dort anzubieten, wo sie gebraucht wird.
Aus diesem Grund engagieren wir uns in den Bereichen Sport, Kultur und Bildung und unterstützen zahlreiche Schulen, Vereine und Institutionen, die zum Leben in unserer Stadt beitragen.

Als Teil der Feldkircher Gemeinschaft sind wir stolz darauf, einen Beitrag zur Entwicklung unserer Stadt zu leisten und das freiwillige Engagement von Menschen zu unterstützen.